Neuausgaben von zwei vergriffenen „Klassikern“ der Reihe theorie.org wieder verfügbar

Mit einer jeweils erweiterten zweiten Auflage sind die Titel „Komplexität“ von Gernot Ernst und „Sozialismus und Arbeiterbewegung“ von Ralf Hoffrogge wieder lieferbar.
Neben der Beseitigung von einigen wenigen Tippfehlern und Ungenauigkeiten wurden sie vor allem inhaltlich erweitert. Gernot Ernst hat die neuesten, für das Thema relevanten wissenschaftlich Entwicklungen mitaufgenommen, wie zum Beispiel „‚Big Data‘ in den Sozialwissenschaften“; Ralf Hoffrogge hat sein Buch um ein Kapitel zur Arbeiterbewegung in Österreich abgerundet, das seinem Buch hoffentlich in Österreich zu einer ähnlich weiten Verbreitung wie in Deutschland verhilft.
Beide Bücher sind im Umfang gewachsen und im Preis geblieben.
.
.
.

KomplexitätSozialismus

Dieser Eintrag wurde am Donnerstag, 10. August 2017 um 1:00 pm erstellt und ist abgelegt unter Allgemein, Komplexität, Neues von theorie.org. Mit dem RSS 2.0 Feed kannst du den Antworten zu diesem Artikel folgen. Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite senden.

Hinterlasse eine Antwort