Theorie.org-Quiz im 2. Quartal 2013: Die Gewinner

Endlich ist es so weit! Die Gewinner des aktuellen theorie.org-Quiz können nun bekannt gegeben werden.

Der Hauptgewinner ist:

Fredy aus Basel

Er war der einzige, der alle Fragen fehlerfrei beantwortet hat und wohl deswegen, da er unseren Hauptpreis, die Gesamtedition der theorie.org-Reihe, bereits besitzt!

Damit Fredys Engagement aber dennoch angemessen belohnt wird, erhält er unsere Neuerscheinungen «Kritik des Rechts», «Marx und die Philosophie», «Pazifismus und Antimilitarismus» und das theorie.org-Glossar.

Über unseren Trostpreis, das theorie.org-Glossar, dürfen sich freuen:

Tobias aus Graz, Esma aus Mettingen, Johannes aus Frankfurt am Main und zwei andere, die hier nicht genannt werden möchten.

Wer die richtigen Antworten erfahren möchte, muss sich noch bis Anfang Oktober 2013 gedulden. Dann gibt es die Auflösung auf der theorie.org-Seite ‒ bis dahin bleibt das Quiz online und jeder/jede darf sich erneut versuchen!

Dieser Eintrag wurde am Donnerstag, 11. Juli 2013 um 3:40 pm erstellt und ist abgelegt unter Allgemein, Neues von theorie.org. Mit dem RSS 2.0 Feed kannst du den Antworten zu diesem Artikel folgen. Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite senden.

Hinterlasse eine Antwort