Kritik des Nationalismus

Die 1. Auflage von Thorsten Menses Band ist seit Jahresanfang vergriffen. Im Mai 2023 wird die 2. erweitere Auflage erscheinen. Der Band wird neben einer allgemeinen Aktualisierung eine Erweiterung um Kapitel zu «Pandemie und Nationalismus» sowie «Die männliche Nation» enthalten. Die Seitenzahl wird sich auf 226 erhöhen, jedoch nicht der Ladenpreis. Noch scheint es dem Verlag zu gelingen, trotz stark steigender Druckpreise den einheitlichen Ladenpreis der Reihe theorie.org zu halten. Da jedoch auch der Schmetterling Verlag nur mit Wasser kocht, müssen Abstriche an der Ausstattung vorgenommen werden, so eine etwas andere Kaschierung des Umschlages.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

2 Antworten zu „Kritik des Nationalismus“

  1. Avatar von oktopal
    oktopal

    Hab den Band der ersten Auflage bereits. Wäre toll, wenn die zwei neuen Kapitel als Pdf zum Herunterladen zur Verfügung stehen würden.

  2. Avatar von schmevlg

    Hallo Oktopal,
    das ist ein grundsätzlich zu erwähnender Vorschlag. Ich werde mich mit dem Autor darüber austauschen.
    Ich melde mich diesbezüglich wieder.
    Viele Grüße
    Paul Sandner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare

2 Antworten zu „Kritik des Nationalismus“