Gerade frisch aus der Druckerpresse gekommen

Nachdem sie eine gewisse Zeit nicht lieferbar waren sind sie nun wieder verfügbar:

Heinz-Jürgen Voß‘ Geschlecht. Wider die Natürlichkeit ist in 4., durchgesehener und erweiterter Auflage wieder da.

Mirja Keller, Lena Kögler, Moritz Krawinkel und Jan Schlemermeyers Antifa. Geschichte und Organisierung ist in 3., aktualisierte Auflage ebenfalls wieder am Lager.
Die AutorInnen haben angekündigt, auf der theorie.org-Homepage in loser Folge Artikel zu veröffentlichen, die die aktuelle Diskussion um Perspektiven der Antifa bereichern und voranbringen sollen. Wir dürfen gespannt sein…

Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, 25. April 2018 um 5:14 pm erstellt und ist abgelegt unter Allgemein. Mit dem RSS 2.0 Feed kannst du den Antworten zu diesem Artikel folgen. Du kannst eine Antwort hinterlassen, oder einen Trackback von deiner eigenen Seite senden.

Hinterlasse eine Antwort