Preiserhöhung bei theorie.org

Liebe Freundinnen und Freunde von theorie.org.
Seit Mai 2002 existiert diese Reihe und seither war es möglich, die Preise ihrer Titel konstant bei 10 Euro zu halten. Selbstverständlich haben wir während all dieser Jahre Kostendruck verspürt aber mit hohen Auflagen und einer Reihenquersubventionierung konnten wir dem bisher ausweichen. 2017 mußten wir jedoch die Hälfte unserer Lagerflächen aufgeben, was das Ende unserer aLiVe-Gemeinschaftsauslieferung herbeigeführt hat. Die aLiVe-Verlage haben zur SoVa-Auslieferung gewechselt. Allerdings müssen wir jetzt deren Dienstleistungen bezahlen während zuvor die eigene Auslieferung Arbeitsplätze bei uns mitfinanziert hatte.
Dies zusammen führt nun nach 15 Jahren erstmalig zu einer Preiserhöhung unserer theorie.org-Titel auf allgemein 12 Euro und bei der Kassette auf 240 Euro. Wir hoffen, die Preise die nächsten 15 Jahre wiederum konstant halten können.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünscht Euch allen
das Schmetterling-Team


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare