Zahlen, Daten und Fakten

Inzwischen haben wir schon über 70.000 Titel aus unserer theorie.org Reihe verkauft. Weil wir schon immer einmal genau wissen wollten, welche die gefragtesten Titel unserer Reihe sind haben wir eine Rangordnung erstellt: Spitzenreiter, mit über 21.000 verkauften Exemplaren ist ein alter Klassiker in unserem Programm, die

1. Kritik der politischen Ökonomie, von Michael Heinrich

Erstmals 2004 erschienen geben wir das Einführungswerk inzwischen in der 11. Auflage heraus.

Die restlichen Titel schneiden in der Rangliste wie folgt ab:

2. Kritische Theorie

3. Feministische Theorie

4. Anarchismus

5. Situationistische Revolutionstheorie Vol. 1

6. Internationalismus

7. Geschlecht

8. Kritische Psychologie

9. (Post-)Operaismus

10. Antifa

11. Polyamory

12. Antiautoritäre Pädagogik

13. Trotzkismus

14. Theorien alternativen Wirtschaftens

15. Situationistische Revolutionstheorie Vol. 2

16. Maoismus

17. Sozialismus und Arbeiterbewegung in Deutschland

18. Kritik der Religion und Esoterik

19. Komplexität

20. Kritische Arbeitssoziologie

21. Pazifismus und Antimilitarismus

22. Antispeziesismus

23. Kritik des Rechts

24. Glossar zu theorie.org

Zu Berücksichtigen ist dabei natürlich, dass die Erscheinungstermine über 10 Jahre auseinanderliegen und einige Bände schon deutlich länger als andere verkauft werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare