theorie.org-Quiz: die glücklichen Gewinner!

Die Gewinner des theorie.org – Quiz stehen fest!

Unter allen Teilehmern, die unsere kniffligen Fragen fehlerfrei beantworten konnten, haben wir einen glücklichen Gewinner ausgelost. Und der Hauptpreis – eine Gesamtedition der theorie.org-Reihe im schicken Schuber – geht an:

Zores

Über ein theorie.org-Glossar dürfen sich freuen:

Bernhard aus Wien, Jo aus Köln, Melissa aus Stuttgart und Jannik aus Bielefeld.

Der Letzte im Bunde hat auf unsere Email bislang leider nicht reagiert. Melde Dich – dein Exemplar des theorie.org-Glossars liegt hier für Dich bereit und wartet nur darauf, so bald wie möglich in Deinem Briefkasten zu landen!

Übrigens: Für alle, die sich die Auflösung ansehen möchten: klickt Euch einfach noch einmal durch das Quiz und geht am Ende auf den Button «Lösungen anzeigen».


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Eine Antwort zu „theorie.org-Quiz: die glücklichen Gewinner!“

  1. Avatar von Jannik
    Jannik

    Vielen lieben Dank für das Glossar…
    Ich habe mich bei euch bereits per Mail gemeldet und das Buch auch schon erhalten!
    Grüße aus Bielefeld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare

Eine Antwort zu „theorie.org-Quiz: die glücklichen Gewinner!“