Die neuen Auflagen sind aus dem Druck

Heute ist die zehnte Auflage der Einführung «Kritik der politischen Ökonomie» und die dritte Auflage der Einführung «Kritische Theorie» aus dem Druck gekommen.

Michael Heinrichs «Kritik der politischen Ökonomie» gehört zu einem der ersten Bände unserer Reihe. Dass dieser Titel nach acht Jahren noch intensiv nachgefragt wird und dass das Interesse an Michael Schwandts Einführung «Kritische Theorie»  ebenfalls ungebrochen ist, freut und motiviert uns sehr.

Im zehnten Jahr theorie.org beweisen diese Titel, wie nötig und qualitiativ hochwertig diese Reihe ist und spornt uns an, an weiteren Buchprojekten zu arbeiten, die dazu dienen,  theoretische Grundlagen linker Politik zu schaffen und dem Bedürfnis nach Reflexion gerecht werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare